Gästebuch


Einen Beitrag verfassen
Unbenanntes Dokument

Bärbel Luther
www.vonbrusendorf.de
03.05.2015 - 22:43
Herzlichen Glückwunsch ud viel Freude bei der Aufzucht. Bärbel Luther


Albert Lähn
Eurasier vom Ostseestrand
30.04.2015 - 20:15
Bele grüßt und beglückwünscht ihre Schwester Amy zu dem tollen Wurf und wünscht ihren "Nichten und Neffen" ein tolles Hundeleben. Diesen Wünschen schließen wir uns alle an. Heute feiern wir ja schon unseren sechsten Geburtstag und auch hierzu meine Glückwünsche und auch die meiner gesamten Familie. Brigitte Sass, Albert Lähn. Helena von der Saline und Bjella vom Ostseestrand


Renate Keitz
www.eurasier-von-der-märkischen-schweiz.de
23.04.2015 - 21:38
Liebe Familie Kriegbaum, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Eurasierbabys. Wir wünschen allen Welpis und der Hundemama eine gesunde und fröhliche Zukunft und Euch viel Freude bei der Aufzucht. Viele Grüße senden Euch Renate und die Eurasier aus der Märkischen Schweiz


Andrea und Manfred
http://www.eurasierzucht.at
22.04.2015 - 14:39
Herzliche Gratulation zu eurem E-Wurf! Für Mama Amy und ihre 9 süßen Welpen weiterhin alles Gute - und für euch viel Freude bei der Aufzucht :-) Liebe Grüße, Andrea u. Manfred mit Ylvi, der Halbtante eurer Welpis


Monika & Gert Lindner
www.eurasier-von-der-niederlausitzer-heide.de
04.02.2014 - 18:38
Hallo Ihr Lieben aus Meerane, vielen Dank für Euren netten Besuch. Es war für uns ein sehr informativer Nachmittag. Ihr habt Eure Erfahrungen gut rübergebracht und keine Fragen offen gelassen. Wir sind Euch für die gute Beratung sehr dankbar und werden Eure Vorschläge gern bei uns einbringen. Seit vielmals Gegrüßt von Monika, Gert und unseren Mädchen.


Familie Joachim mueller
24.12.2013 - 13:12
Vielen Dank fuer die schöne Karte und die guten Wuensche (habe mich sehr gefreut) Die 7Muellers wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 P.S Gruesse an die Glauchauer


Manuela Kühn
24.08.2013 - 23:16
Hallo Familie Kriegbaum! Ihnen allen nochmals ein Herzliches Dankeschön ,für die liebevolle große Aufopferung die Sie Ihren Welpen entgegengebracht haben ,und uns in allen Fragen hilfreich zur Seite standen. ❤❤❤ Grüße von Dex, Meewes, Mama und Papa.


Manuela Kühn
17.08.2013 - 23:48
Hallo Familie Kriegbaum,mit großer Begeisterung haben wir uns die 8. Woche angeschaut,und freuen uns schon riesig auf unseren Dex ,der sich ja prächtig verändert hat. Bis bald! Herzliche Grüsse Meewes,Mama u.Papa


Familie Zeidler
21.07.2013 - 16:49
Hallo Familie Kriegbaum, vielen Dank für den netten Nachmittag bei Ihnen und Ihrer kleinen Rasselbande. Die kleinen Fellbären könnte man ständig knuddeln. Nach den vielen neuen Eindrücken waren wir richtig aufgekratzt und können es kaum erwarten, unseren Django wiederzusehen. Wir sind schon gespannt, wie sich alle bis zum nächsten Besuch entwickeln werden. Die 3 Zeidlers aus L.-O.


die Hamburger
13.07.2013 - 15:36
Wie absolut zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch! Da geht er ja wieder hin, der Jahresurlaub...:-))Viele Grüße nach Sachsen von Baerri und Familie


Familie Zeidler
06.07.2013 - 16:32
Hallo an Familie Kriegbaum, Amy, Sammy und die sieben kleinen Wonneproppen! Die Welpen werden mit jeder Woche niedlicher, besonders unser Django! Wir sind schon mächtig aufgeregt und freuen uns riesig auf den ersten Besuch bei den kleinen "Sachsen-Eurasiern"!Bis dahin wünschen die drei Zeidler`s aus Li.-O.ein schönes Wochenende!


Bärbel Luther
www.vonbrusendorf.de
03.07.2013 - 20:10
Mein Glückwunsch zum D-Wurf, alles gute bei der Aufzucht


Heike Manig
30.06.2013 - 14:44
Hallo Carmen und Tilo und alle Vierbeiner, nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht der süßen Welpen. Einer heißt ja wie der Papa. Wir sind gespannt, wie sich die Farben entwickeln. Alles Gute und viele Grüße Heike, Rüdi und DJANGO


dagmar
www.hundewolle.beep.de
21.06.2013 - 13:44
super tolle Homepage,.und wunderschöne Hunde habt ihr,. wünsch euch weiterhin viel Erfolg und alles gute mfg Dagmar


Sylvia
www.Eurasier-vom-Arenholzer-See.de
21.06.2013 - 10:34
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem C-Wurf. Hoffe, daß alles wohlauf sind.


andreas & sabine aus hirrweile
26.12.2012 - 16:49
Hallochen aus hirrweiler und vielen vielen dank für die lieben weihnachtsgruesse haben uns echt gefreut , wir hoffen das wir es im neuen Jahr schaffen uns mal alle zu treffen. Eure silberhochzeit ist mir immer noch in guter Erinnerung ich habe euch ja versprochen das ich die Email Adressen sende Nun die Adressen reinhardmueller@hotmail.de J-Müller.Horrheim@t-online.de uhbist205@.mx.de Und unsere Sacharly@arcore .de Ich wünsche euch noch ein schoenes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr gruessle aus hirrweiler Andreas & Sabine


Joachim
25.10.2012 - 18:15
Hallo viele Gruesse aus dem schoenen Horrheim ( wir bewundern gerade die Hunde) Gerne möchten wir uns noch einmal für die Einladung bedanken. Es war ein tolles Fest. Es hat sich wieder einmal bestaetigt, dass wir auch gut zusammen feiern können. Den drei Kleinen habe ich versprochen, dass wir , wenn es einmal passt bei euch vorbei kommen. Die Hunde haben sie bereits ins Herz geschlossen. Über das was Ihr beiden euch in 25Jahren aufgebaut habt, hat mich mächtig beeindruckt..Da könnt ihr stolz sein. Hut ab! ! ! Falls ihr einmal in der Nähe seit würden wir uns über einen Besuch freuen J . M


Rick, Robin, Nancy en Jeroen
23.07.2012 - 10:28
Liebe Familie Kriegbaum, mama, Amy und Bonny, Hier ist eine Nachricht von Cosma. Nach einer erfolgreichen Reise in die Niederlande, wo ich viel geschlafen habe, bin ich schon 2 Tage mit meiner neuen Familie. Besonders der erste Tag, habe ich euch alle sehr vermisst. Inzwischen fange ich an mich zu Hause zu fühlen. Wenn wir spazieren gehen erwinne ich eine Menge neuer Eindrücke. Pferde, Radfahrer, andere Hunde, Spielende Kinder, Busse: Ich muss mich daran gewöhnen. Jedes Mal macht es mir mehr Spaß die neue Entdeckungen. Die ersten zwei Nächte sind gut gelaufen. Ich schlafe im Schalfzimmer bei Nancy und Jeroen. Es gehr hervorragend gut. Sie haben mir so gut erzogen, dass ich den Urin und Kot außerhalb tun. Am Geburtstag der Robin waren die Großeltern und Tante und Onkel Robin auch da. Und ich habe herrlich geschlafen . Heute werde ich im Auto nach die andere Oma und Opa gehen. Ich bin neugierig, wie es geht, denn sie auch einen Hund haben. Ich lasse es jedoch wissen. Ich werde nun kurz ausruhen bevor wir wegfahren. Grüße und eine Umarmung von Cosma. Auch Grüße von Rick, Robin, Nancy und Jeroen


Connor vom Hochzeitswald
22.07.2012 - 19:28
Hallo liebe Familie Kriegbaum, ich bedanke mich für einen gelungenen Start ins neue Leben. Ihr seid alle SUPER!! Fühle mich Sauwohl hier in Rabenstein .... Euer Connor PS... Ich habe auch meine eigene Seite bei Facebook... Schaut doch bei mir vorbei "Connor vom Hochzeitswald" ... Ich freu mich über Euren Besuch!! Ich werd Euch nicht vergessen ...


Eurasierin Ylvi
http://eurasier.heimat.eu/
28.06.2012 - 14:43
Herzliche Gratualtion zum tollen C-Wurf! Haben gesehen, dass meine Halbschwester Amy so lieb mit ihren kleinen Geschwistern zu sehen ist - Amy sieht fast wie mein Ebenbild aus (klar, unser Papa Tyler lässt grüßen *gg*) Weiterhin viel Freude bei der Aufzucht und alles Gute! Ylvi Stormfare und Familie


Benny Helas aus Berlin
27.06.2012 - 10:34
Liebe Mama, liebe Familie Kriegbaum ich gratuliere Dir und dem Rest der Familie zur Geburt meiner Halbgeschwister. Da hast Du ja wieder ganz schön zu tun. Aber Du packst das schon. Helfen kann ich Dir leider nicht, obwohl ich Welpen sehr schön finde, meistens jedenfalls. Halte durch, bald hast Du es geschafft und Du hast wieder deine Ruhe. Nur der Abschied wird für alle bestimmt wieder schwer werden. Übrigens, heute vor 3 Jahren habe ich Dich verlassen und bin nach Berlin gezogen. Aber mir geht es gut. Ich fahre bald wieder in Urlaub und diesmal nehm ich noch mehr Personal mit. Die beiden kleinen Zweibeiner sind schon ganz gut zu gebrauchen. Sie spielen mit mir und besorgen schöne Leckerli, die teilen wir uns dann. Also laß es Dir gut gehen. Den Welpen wünsche ich viel Glück und Gesunheit für den weiteren Lebensweg und eine nette,neue Familie. Ich grüße auch alle anderen, bleibt gesund und heiter usw. Euer Benny


Leo und Brigitta Presch
www.eurasier-von-der-rudower-hoehe.de.tl/
11.06.2012 - 15:19
Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf, propere Babys. Großmutter und Tante der Babys gratulieren ebenfalls.


Reinhard Müller
08.06.2012 - 17:09
Glückwünsche zum C-Wurf aus Stuttgart von Helga und Reinhard


Bojar mit Familie Dickmeiß
06.06.2012 - 09:24
Liebe Familie Kriegbaum, erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu meinen neuen Geschwistern. Wir, ich und meine Familie verfolgen gespannt deren Entwicklung. Besonders freue ich mich, dass ich den ersten Eintrag in euer neues Gästebuch machen konnte. Viel Spaass noch mit der Rasselbande und viele Grüße an meine Mama und die anderen Eurasier. Euer Bojar


Familie Kriegbaum
www.Sachsen-Eurasier.de
05.06.2012 - 22:53
Hallo Leute,
jünger als unser C-Wurf ist das Gästebuch. Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Liebe Grüße, die Sachsen-Eurasier